https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Dienstag, 3. Dezember 2019

Spitztüten in grün werden zu Weihnachtsbäumchen

Hallo Ihr Lieben,
nun sind meine gehäkelten Spitztüten, wie angekündigt, aus grünem Baumwollgarn fertig.


Beim Aufhängen an den Apfelbaumzweig dachte ich so bei mir... hm, die aus Hanfschnur gehäkelte Rundumspitze hängt so nach unten... könnte man das Ganze nicht einfach umdrehen...

Gedacht, getan...


So sind aus Spitztüten Weihnachtsbäumchen entstanden, eines habe ich mit kleinen Holzperlen bestickt...
Ich fotografiere gerne im Garten, denn das natürliche Licht ist so viel schöner als das künstliche Licht im Haus.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend.
Eure Traudi.

Die Spitztütenanleitung findet Ihr bei Drops.
Die Häkelspitzen habe ich leicht verändert.




verlinkt mit
Froh und Kreativ 48. Runde
Dings vom Dienstag~52
creadienstag #404
The Creative Lovers # 48
Handmade on Tuesday

13 Kommentare:

  1. Liebe Traudi ,
    mir gefallen beide Varianten und das Grün ist so herrlich frisch !!!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi
    wie entzückend die Spitztüten gewordne sind bei dir!
    Toll!Alle zwei Arten sind shcön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das war eine sehr kreative Lösung :-) Deine Bäumchen sehen entzückend aus!!!
    Ganz liebe rostrosige Adventgrüße
    von deiner Namensschwester Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/spaziergange-im-november-und-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt niedlich! Das muss ich mir merken😀
    Herzlichst
    yase
    PS:Der erste Kommentar hatte soo viele Fehler, tschuldigung

    AntwortenLöschen
  6. Servus Traudi!
    Ich freue mich, dich mit diesen entzückenden Bäumchen beim DvD begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ne coole Idee, gefällt mir!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    das ist ja praktisch! Zwei Varianten in einem Ding :O)
    Sie sind wunderhübsch, ob als Spitztüte oder als Bäumchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi ,
    mir gefallen beide Varianten:) Sie sind wirklich sehr hübsch:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Ob als Spitztüte oder Bäumchen, mir gefällt beides.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja lustig aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.