https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Ei, Ei, Ei,und fertig ist eine schnelle Osterdeko...

© Original-Post veröffentlicht am 23.04.2011
in meinem Blog "Kreatives aus dem Drosselgarten"© 2009-2018


und fertig ist eine schnelle Osterdeko...

Filzkugel


behäkelte Gardinenringe


Kerzenständer mit selbst gehäkeltem Ei und Granny Square


Wollknäuel mit Blüten aus dem Garten
und gehäkelten Blüten


Packband und wunderschöne Spitze (liebe Grüße an den Bodensee)


Puppengeschirr


Schleifenband


Filz und 80er












in diesem Jahr
bin ich ein bisschen Osterdeko-kauffaul;-()



...jedoch bei meiner Suche nach passendem Material im Haus und Garten rasch fündig geworden...
und staune, was Frau alles so herum liegen hat*räusper*

Euch allen wünsche ich frohe Ostern
 Eure Traudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.