https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Häkelfreuden mit Kleinigkeiten


© Original-Post veröffentlicht am 06.03.2016
in meinem Blog "Kreatives aus dem Drosselgarten"© 2009-2018 

Hallo, meine Lieben, ich freue mich, dass Ihr da seid und wünsche Euch einen ganz tollen Sonntagmorgen.







Eine Kur habe ich mir gegönnt, nein, keine richtige Kur mit drei Wochen Aufenthalt und so und irgendwo mit dem ganzen Gebrammel drum herum. Es war eine kleine, feine 3-Wochen-Vitaminkur in kleinen Fläschchen; ich konnte zu Hause bleiben und die vielen guten Inhaltsstoffe zum Aufpeppen genießen, die mein Körper einfach mal nach der langen Erkältungsphase brauchte...
Doch wohin mit all den kleinen Fläschchen? Viele waren schon entsorgt, doch auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen...










Damit kann man ja noch etwas anfangen...
Und so behielt ich die letzten sechs und umhäkelte sie in frühlingshaften Farben, mal mit, mal ohne Rüschen,  steckte in jedes Fläschchen eine Narzissenblüte, rupfte aus dem Rasen kleine Moostückchen, hinzu kam ein bisschen Schleierkraut...und fertig ist eine frühlingshafte Tisch-Deko.
Auch ganz schnell gemacht: 13 Luftmaschen anschlagen, mit festen Maschen und in Reihen hochhäkeln, solange, bis es um das Gläschen passt, zusammenhäkeln, fertig...



mmmmmhhhh, wie die Narzissen duften...

Macht es Euch so richtig gemütlich an diesem ersten März-Sonntag.

Frühlingshafte Grüße von Eurer Traudi.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.