https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Über mich

Moin und herzlich willkommen im

Das wunderschön bestickte Kissen ist ein Geschenk von Anett aus der FadenStille

Wie schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten des WWW gefunden habt und ein bisschen in unserem Garten verweilt.



Ich freue mich, dass Ihr da seid. Macht es Euch bequem im Strandkorb, Tee und Krintstuut (Rosinenbrot) kommen gleich. Aber bitte nicht drängeln, Platz ist für alle da...
****************************
*******************************
**************************************

Vor genau 10 Jahren,
nämlich am 13. November 2009 um 17:27
veröffentlichte ich mein 1. Blog
"Kreatives aus dem Drosselgarten"
das mittlerweile aufgrund der -de es ge vau o- auf privat umgestellt wurde.

schicke ich meinen 2. Drosselgarten 
in die unendlichen Weiten des WWW und schreibe aus meinem Alltag,
zeige Euch meine Handarbeits-Kreationen und
berichte als ostfriesische Hobbygärtnerin aus unserem Garten...
oder was mich sonst so bewegt...

Mein Blog "Drosselgarten Kreativ" wird privat geführt, dient keinem kommerziellen Nutzen und enthält keine bezahlte Werbung, also nix mit Money, Money, Money...

Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Sofatiger im schönen Ostfriesland. Da, wo andere Urlaub machen. Sozusagen im flachen Land, wo man morgens schon sehen kann, wer nachmittags zum Tee zu uns unterwegs ist...oder auch zum Kaffee, da sind wir ganz flexibel *lach*

**************************
********************************
**************************************
Ach ja, und was ich schon immer mal über mich erzählen wollte und liebe:

"Schokolade immer gern...
Fotografieren in nah' und fern'...
Meinen liebsten Ehemann selbstverständlich...
Fahrradfahren ganz schön ländlich...
Freude schenken und dabei lachen...
Häkeln, Nähen, Stricken, Sachen machen...
Unseren Garten darf ich nicht vergessen...
Da bin ich richtig drauf versessen...
Träumen, Chillen und dann Sofa...
Entspannen, Wandern und dann Yoga...
Freunde sind mir äußerst wichtig...
Und das Bloggerland: ganz richtig...
Lesen, Raten, Gedichte verfassen...
ach, ich kann's einfach nicht lassen..."

© Traudi Gartendrossel


2 Kommentare:

  1. schöne Vorstellung...
    hatte eben einen Kommentar von 2016 bei mir gefunden und schaue weil ich das wohl leider damals nicht gemacht habe..um zu sehen was du denkst und schreibst..
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      danke für Dein liebes Feedback. Ich freue mich und danke Dir herzlich.
      Liebe Grüße von Traudi.💗🥰

      Löschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.