Kürbis-Sammlung

Süße, kleine Minikürbisse habe ich gehäkelt; ist zwar schon etwas länger her und sie sind praktisch unkaputtbar... Zum Herbst hole ich sie immer wieder gerne aus ihrem Karton und dekoriere sie neu...

Werbung unbeauftragt und unbezahlt


Die Anleitung ist von Mela   Material BW-Garn, Häkelnadel 

Aus einzelnen Socken machte ich Strumpfkürbisse oder Sockenkürbisse oder auch 'Missing Socks', wie sie bei Nicole/niwibo heißen und in die ich mich gleich beim Anschauen verliebte. Macht es nach, sucht nach traurigen Einzelsocken und Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. Und natürlich die Socken auch *lach*

Diese Kürbisse sind aus Filzwolle und Häkelnadel Nr. 8 gehäkelt und die Anleitung gibt es von scandigrey


Und ganz neu: Ein Kürbis aus schimmerndem Seidentaft genäht
Anleitung von Patricia Morgenthaler SWR DIY Kreativ bei YouTube


Dieser Kürbis ist aus Keramik und ein Einzelstück. Eine kleine, feine Herbstdeko im Keramikschuh mit Hauswurz und Wattwürmern...


Nun möchte ich mir noch ein paar stricken und suche nach einer Anleitung...
Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.