Weiße Filzkugel als Deko...


© Original-Post veröffentlicht am 20.10.2010
in meinem Blog "Kreatives aus dem Drosselgarten"© 2009-2018


finde ich auch sehr schön...
und es macht Spaß...


...um einen aufgeblasenen Luftballon weiße Filzwolle zu wickeln...
(alternativ geht auch Mohairwolle oder Wolle mit einem hohen Wollanteil, die sich verfilzt)


...sie in ein Wäschenetz zu stecken und in der Waschmaschine filzen...
...hoffen, dass sie nicht kaputt geht und sehen, was dabei herauskommt...


...dann den Luftballon zerscheiden und herausziehen...


...hat geklappt und ist so schön rund geworden, wie ich es mir gewünscht habe...


...ein wenig aufhübschen mit Satinband und Häkelblümchen...


...mit Strickliesel-Schlauch und weißen Malven aus dem Garten...


...oder mit Filzschnur, kariertem Stoffblümchen und Fetthenne...

sich freuen...

Alles Liebe für Euch.
Eure Traudi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.