https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Dienstag, 28. Januar 2020

Pulswärmer

Mein erster selbst gestrickter Pulswärmer in diesem Jahr ist fertig.
Die Farbe Lila musste es unbedingt sein, denn ich bin ein Lilafan... 🥰


Diese Art des Zopfstrickens wollte ich schon immer mal ausprobieren und sie nach der Anleitung von Anett zu stricken, brachte mir große Freude und ein wenig Stolz. Merinowolle extrafine von Rellana und ein Spiel Stricknadel in der Nadelstärke 3 sind im Einsatz.
*Werbung unbeauftragt und unbezahlt*



Den 2. Pulswärmer habe ich auf den Nadeln und ich hoffe es dauert nicht mehr lange und ich kann sie beide bald tragen. Es soll ja kälter werden...

Ganz besonders schick finde ich die kleine Schlaufe zum Aufhängen des Pulswärmers...

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.
Eure Traudi.

creadienstag
DvD~60
HoT
Lieblingsstücke
(Alltags-) Freuden



33 Kommentare:

  1. ...oh, was für ein apartes Muster, ich habe schon lange kein Lila mehr getragen, doch die Farbe hat auf alle Fälle was!!!
    Einen schönen Abend dir!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Gabi, die Farbe Lila ist meine Favoritin... aber auch Rosa, kräftiges Pink 🥰
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  2. Servus Traudi!
    Lieben Dank für deine Teilnahme beim DvD mit den schicken Pulswärmern in schönstem Lila! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne habe ich meinen Beitrag bei Dir verlinkt, liebe Elfi und freue mich 🥰
      Hab einen gemütlichen Abend
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  3. Liebe Traudi,
    Wo habt ihr denn die grünen Pflanzen zum perfekten Styling diesen Pulswärmer?!
    Tolle Bilder und gut gelungen, ja die Schlaufe ist praktisch.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    Mein Pieter spielt für euch Am Schönen Blauen Donau als 18-jähriger... auf meinem Posten!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Mariette,
    das Grün sind die Blätter vom Goldlack, er ist winterhart und ich freue mich schon auf die herrlichen Blüten und den hinreißenden Duft 🤩
    Ich fotografiere so gerne im Garten, da ist das Licht so schön und die Pflanzen helfen mir beim Fotoshooting 🥰🥰
    Liebe Abendgrüße nach Georgia/USA
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Stulpen - apartes Muster!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Traudi,
    Deine Pulswärmer sind wunderschön! Das Muster gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick sind sie, deine Stulpen, und das Muster ist toll.
    Ich möchte mir auch schon so lange welche stricken, aber es kommt immer anders als geplant. der nächste Sweater und Socken stehen schon auf dem Plan.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der 2. ist bald fertig und ich freue mich ;-)))
      Ja manchmal kommt es nicht so wie man es sich wünscht... und Du strickst ja auch die allerschönsten Sweater und Socken ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  8. Pulswärmer und Zöpfe sind eine tolle Kombination, ich mag beides sehr gern. Eine hübsche Farbe für Dich, ich mag ja lieber die rot/orange Töne :-) Das wird bestimmt toll für warme Hände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich trage die Pulswärmer im Winter, auch wenn die Temperaturen nicht so eisig sind; vor allen Dingen beim Fahrradfahren...
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  9. Deine Pulswärmer sind wunderschön liebe Traudi auch die Farbe!!!
    sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Karina, ich freue mich über Dein Kompliment ;_)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  10. Ich mag lila auch sehr gern!
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Pulswärmer sind prima liebe Traudi.
    Und mit Aufhänger habe ich noch keinen gesehen.
    Finde ich aber praktisch.
    Viel Freude beim Tragen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole,
      die Aufhänger finde ich ganz witzig und ich habe sie erst in der Anleitung von Anett kennen und stricken gelernt ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  12. Liebe Traudi,
    deine Pulswärmer schauen sehr warm und kuschelig aus. Die Farbe gefällt mir sehr.
    Ich bin gespannt, ob es nocheinmal so richtig kalt wird, oder ob doch bald schon der Frühling Einzug hält.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi, wenn man sich so schöne Pulswärmer strickt, dann ist das doch genau die richtige Farbe. Heute sind bei uns Frühlingstemperaturen, aber es soll nochmal richtig kalt werden, dann kommen sie zum Einsatz und du wirst dich daran freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön geworden
    da kann es ja noch mal kalt werden..
    manchmal brauche ich hier am PC Stulpen
    denn ich sitze direkt am Fenster

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    lila liebe ich auch sehr und Pulswärmer
    sowieso. Viele habe ich schon gearbeitet und deine treffen genau meinen Geschmack.
    Mit Aufhängern waren mir bisher noch keine untergekommen. Was für eine witzige Idee!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, eine echt starke Farbe! Und ein toller Zopf! Fantastisch schöne Pulswärmer!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, ganz wunderbar sehen deine Pulswärmer aus und die Farbe ist der Hammer, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Traudi und die kleine Schlaufe ist nicht nur praktisch, sondern sie sieht auch allerliebst aus. Die Farbe leuchtet mir ja richtig toll entgegen und kuschelig sehen die Pfotenwärmer :-) auch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Namensschwester,
    deine Pulswärmer sehen wunderhübsch aus! Ich liebe die Farbe Lila auch sehr - und das Muster finde ich ebenfalls sehr schön!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/gedanken-uber-das-reisen.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Traudi, was für eine tolle Arbeit :)
    Lasse liebe Grüße da... Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traudl ein sehr schöner Pulswärmer.Ich mag die echt gerne im Winter.Und die Farbe ist toll, gefällt mir .Lg Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.