https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Ordnungshelfer oder romantisches für den Garten

Meine lieben Leser- und Leserinnen,

beim Taschen Sew Along 2017 sind im Monat Februar Ordnungshelfer das Thema.



So ziemlich auf den letzten Drücker habe ich meine beiden Helferchen genäht, denn der Februar ist bald vorbei, ist halt ein schneller Monat *lach*.

Romantische Bindfadenspender-Beutelchen für den Garten oder einfach nur so, denn ich häkel auch gerne mit diesen groben Garnen. So halte ich sie in Schach und sie kullern mir nicht unters Sofa ;-)))


Genäht nach eigenen Ideen aus Leinen,- Rosenblütenstoff,- Sackleinenresten. Mit Zackenlitze, Häkelblümchen, Zickzack- und Vorstichen verziert.
Stoffreste aus meiner Restekiste.



Herzlichst.
Eure Traudi.💗

Habt Ihr es bemerkt?
Die Schneeglöckchen im oberen Bild sind nicht echt.
Hach, die zarten, filigranen Frühlingsblüher unten im Bild
mag ich gar nicht abschneiden,
es tut mir in der Seele weh und so 
wachsen sie bei uns im Garten ungestört
 unter dem Korkenzieherhasel.

dieses sind echte Schneeglöckchen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.