https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Rose of Jericho - Rosa Armstulpen - ein Strickerlebnis

Immer wieder begeistern mich die Namen, die Anett aus der Fadenstille für ihre traumhaft schönen Strick-Kreationen aussucht.

 :So auch dieser:            :R o s e  o f  J e r i c h o:            :so klangvoll schön:

Werbung unbeauftragt und unbezahlt!  Mit Vergnügen gestrickt!



Geliebäugelt habe ich schon lange mit der schönen Armstulpen-Anleitung/klick.
Rosafarbenes Kuschelgarn fand sich in meinem Fundus und es war mir eine Freude, es zu verstricken.


Das Garn ist wunderbar weich und zart.


Mir gefielen die Armstulpen so gut, dass ich ein großes Fotoshooting davon machte.


Gestrickt habe ich mit einem Nadelspiel Nr. 3 und 1 Knäuel schmuseweiche Wolle verbraucht.





Ich bin ganz happy mit diesen kleinen, feinen Armstulpen; sie sind so schön romantisch. Danke Dir, Du Liebe, für dieses einmalige Strickvergnügen.


Euch allen wünsche ich eine schöne Woche
mit viel Elan und guter Laune.

Eure Traudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.