Frühlingskarten nähen

Last Euch inspirieren...

🌸🌷🌸🌺🌺🌺🌷🌸

Update:
Frühjahr 2020






🌼🌸🌺🌸🌷🌺🌼

                                                           
Update:
Frühjahr 2019




~*~*~*~*~*~


Heute zeige ich Euch meine bereits in 2018 selbst kreierten Stoffkarten.
Ich nähte sie für die "Ein Herz für Blogger-Aktion", die niwibo/Nicole bereits zum dritten Mal ins Leben gerufen hat. Dankeschön fürs Sammeln der schönen Beiträge. 

Meine Stoffkarten entstanden aus allerlei Materialien wie Leinenstoff, Filz, Stickgarn, Spitze, Bänder, Stoffresten, Wolle und mehr... kleine gehäkelte Herzchen kamen auch zum Einsatz...



Meine Nähmaschine und ich hatten einen riesengroßen Spaß!  Hach, ist das schön, denn auf dem Leinenstoff konnte ich meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen...

Und so sehen sie aus:






















Vielleicht kommt die ein oder andere Karte Euch bekannt vor?

Herzliche Grüße
Eure Traudi.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.