https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Montag, 9. Dezember 2019

Augenfreuden...

Hallo Ihr Lieben,

es hat im Briefkasten geklappert und zum Nikolaustag schickte Marita mir in ein wunderschönes und perfekt genähtes Kosmetiktäschchen in meinen Farben mit einer tollen Stickerei. Wow! Gefüttert ist es mit einem bezaubernden Rosenstoff.


Was für eine eine Arbeit! So hübsch die selbst gemachte Grußkarte.



Vielen, vielen Dank, liebe Marita, Du hast mir mit Deinem Geschenk eine große Freude bereitet und immer, wenn ich meine Schminksachen aus dem Kosmetiktäschchen hole, denke ich an Dich und ein Lächeln huscht über mein Gesicht...


Alles Liebe von Traudi.

9 Kommentare:

  1. Kleine Kosmetiktaschen kann frau auch immer gebrauchen! Sieht sehr schön aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Traudi! Nun bist Du auch wieder hier! Das Täschchen ist ja hübsch und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben! Ich freue mich mit Dir!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Traudi,
    da freue ich mich sehr mit Dir mit! Ein wunderschönes Töschchen hast Du da von der lieben Marita bekommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich ein hübsches Teilchen. Und was für eine tolle Arbeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, ein besonders schönes Täschchen.
    Freue mich für dich.
    LG von der Luna.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebste Namensschwester,
    das Täschchen ist wahrlich ein kleines Kunstwerk - wunderbar, außen und innen ein Traum! Ich glaube dir sehr gern, dass du damit und mit der hübschen Karte eine Riesenfreude hast!
    Ganz herzliche rostrosige Adventgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/von-adventsternen-wolkenfenstern-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    das ist aber ein wirklich tolles ûberraschungsgeschenk - die tasche sieht wunderschön aus! marita ist immer für eine überraschung gut! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja was ganz hübsches erhalten und viel Freude beim Ausführen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Geschenk, liebe Traudi. Sehr lieb von Marita, dich so zu verwöhnen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.