Mittwoch, 13. November 2019

Ich bin wieder da...

nach mehr als einem Jahr...

"Jetzt freu ich mich erneut aufs Bloggen,
mich wieder bei Euch einzuloggen,
bei Euch zu lesen, Euer Gast zu sein.
Soooo schön, ich bin wieder daheim.
Wünsch mir dass ich lange bleibe
und viele Post's noch für Euch schreibe..."

© 2019 Traudi Gartendrossel

Novemberrose "Casanova"


Meine lieben Leser- und Leserinnen,
Euch ein 

WILLKOMMEN
im

Drosselgarten kreativ

Ich hatte Lust auf ein neues Blog, ohne Altlasten und Verlinkungen hierhin und dorthin. Ich suchte nach einem neuen Namen...
Mein Sofatiger meinte: "Warum nimmst Du nicht den alten Blognamen "Kreatives aus dem Drosselgarten" und drehst ihn ein bisschen um."
Oooo jaaa, der ist ja fast wie der alte...danke, Schatz

Nun düse ich erneut durch die unendlichen Weiten des WWW und freue mich auf Euch.

Nach wie vor bin ich als "Traudi Gartendrossel" unterwegs, denn an meinem Profil hat sich nichts geändert...


Alles Liebe
von Eurer Traudi.



39 Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    herzlich willkommen zurück!
    Ich freue mich auf viele schöne und interessante Beiträge.
    Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für Dein herzliches Willkommen, liebe Gwen, ich freue mich sehr ;-)))
      ♥lich Traudi.♥

      Löschen
  2. Liebe Traudi,

    dann mal willkommen zurück in der Bloggerwelt. Schön, dass du dich doch wieder zu einem neuen Blog entschieden hast.

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Christa, ich freue mich wieder in den unendlichen Bloggerwelten herumzudüsen ;-)))
      ♥lich Traudi.♥

      Löschen
  3. Liebe Traudi,

    wie wundervoll! Ich freue mich sehr, daß Du mit Deinem bezaubernden Drosselgarten wieder zurück in der Blogwelt bist.

    Allerliebst Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, ich freue mich auch sehr, liebe Maria und komme Dich besuchen, bin gespannt ;-)))
      ♥lich Traudi.♥

      Löschen
  4. Liebe Traudi,
    was für eine schöne Nachricht, die wir eben freischalten konnten!
    Ganz liebe Willkommen-zurück-Grüße schicken Dir
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, Euch beiden, ich freue mich sehr, wieder hier zu sein ;-)))
      ♥lich Traudi.♥

      Löschen
  5. Liebe Traudi,

    das ist aber schöööööööööön!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich freue mich, dass du wieder da bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hej traudi,
    Ich dachte ich hätte mich verlesen 😄wie schön das du wieder da bist! Hab mich gleich als Leser bei dir angemeldet 😁❤️ damit ich nichts von dir verpasse... Ich freu mich auf deine Beiträge denn bei Instagram warst du ja auch nicht untätig...Ganz LG aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, das hast Du nicht, ich bin es wirklich ;-))))
      Bei Insta gefällt es mir auch sehr gut, aber ich habe das persönliche Bloggen doch seeeeeehr vermisst...
      ♥liche Grüße nach Dänemark Traudi.♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebste Traudi,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Auch ich hoffe, daß Du lange hier bleibst und wir wieder eine Zeit lang gemeinsam durch die Bloggerwelt gehen können!
    Ach, ich freu mich so!
    Herzlich Willkommen zurück im Bloggerland!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Claudia, ich freue mich auch wieder hier zu sein...
      ♥lich Traudi.♥

      Löschen
  9. Servus Traudi, ich freue mich das du wieder hier bist. Ich hoffe es geht dir gut und ich lese oft von dir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja mir geht es gut, vielen Dank, ich freue mich auch ;-)))
      ♥liche Grüße nach Wien Traudi.♥

      Löschen
  10. Liebe Traudi,
    das ist schön, dass du wieder da bist, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Moni, ich freue mich dass Du mich gefunden hast🥰🥰
      Herzlich Traudi.❤️

      Löschen
  11. Oh, wie schön, dass Du wieder dabei bist!!!
    Ein ganz herzliches Willkommen "Zuhause" in der Bloggerfamilie!!!
    Ich freue mich auf Deine Posts und auf Deine Besuche!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O wie schön, liebe Heidi, Du hast meinen 2. Drosselgarten in den unendlichen Weiten entdeckt. Ich freue mich und danke Dir ❤️liche für Deine lieben Willkommensgrüße 😊
      ❤️Herzlich Traudi.❤️

      Löschen
  12. Na die Einladung nehme ich doch sehr gern an, liebe Traudi. :)
    Schön, dass du mir auf meinem Blog geschrieben hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich sehr gerne gemacht, liebe Chrissi ;-)))
      Ich wünnsche Dir eine Gute Nacht, schlaf schön...
      ♥Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  13. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Uta, ich freue mich auch sehr, wieder in den unendlichen Weiten im Blogländle unterwegs zu sein ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  14. hach wie schön dass du wieder da bist
    warst einer der ersten Leser bei mir und immer treu ;)

    bloggen ist doch einfach etwas Besonderes ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Rosi,
      ich bin froh, dass ich mich doch getraut habe...
      Herzlich Traud.♥

      Löschen
  15. Liebe Traudi,
    ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist. Toll,dass du es gscht hast. Freue mich immer von dir zu hören und zu lesen.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita,
      ich bin glücklich, wieder durch die unendlichen Weiten des Blogländle zu düsen ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  16. Liebe Traudi, ich freue mich sehr, dass du in meinem Post einen Link hinterlassen hast und ich nun weiß, dass es deinen schönen Drosselgarten wieder gibt. Ich freue mich sehr, dass du mich wieder an deiner Welt teilnehmen lässt.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und freue mich auch ;-)))

      Löschen
  17. Ach wie schön, dass du wieder da bist. Und dass du dich neu motivieren konntest. So viele haben das Handtuch geschmissen wegen DSGVO. Auch ich habe überlegt und war viele Monate ziemlich planlos. Habe dann aber doch meinen Blog aufgeräumt und auch viel gelöscht, was mir aber erstaunlich leicht fiel. Und die Posts, auf die ich Wert legte, habe ich passend gemacht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, liebe Petra,
    so dachte ich auch erst meinen 1. Drosselgarten wieder fit zu machen, habe es dann aber doch gelassen. Meine Anleitungen werde ich peu à peu wieder einstellen ;-))
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,
    gerade entdeckt, dass Du wieder da bist. Freut mich und: willkommen zurück. Na, dann hoffe ich mal auf viele neue, spannende Posts von Dir.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, lieber Krümel, ich freue mich auch wieder hier zu sein ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  20. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Traudi!
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, liebe Leserin,
ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.