https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Montag, 1. Januar 2024

Tschüss 2023 Willkommen 2024




Ihr lieben, für das neue Jahr wünsche ich Euch all das, was nötig ist, 
um 366* Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.

Herzensgrüße von Eurer Traudi.


*2024 ist ein Schaltjahr.
 

10 Kommentare:

  1. Die guten Wünsche gebe ich Dir gerne zurück liebe Traudi,
    liebe Grüße nach Leer und happy New Year
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, auch Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2024. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gern erwidere ich die guten Wünsche, liebe Traudi. Hab einen guten Start, ich freu mich auf deine Beiträge. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. danke für die guten Wünsche
    und dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr
    und viele schöne Momente
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr! Ich wünsche Dir alles Gute für 2024. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024!
    Viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Euch alle auch ein glückliches neues Jahr in guter Gesundheit.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    von mir an dieser Stelle auch ein wundervolles Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und schönen Momenten.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ich wünsche Dir auch ein wundervolles 2024 mit vielen zauberhaften Überraschungen, liebe Traudi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.