https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Mittwoch, 13. Juli 2022

Baumwollreste verstricken...

macht auch Spaß, ganz besonders, wenn es um Hebemaschen geht. Denn da kann ich mich so richtig austoben und meiner Fantasie freien lauf lassen.


Ich erinnerte mich an ein kleines Duftkissen, welches ich bereits im August 2020 strickte, mit Lavendel befüllte und eine feine, rosafarbene Häkel-Spitzenborte  dran nähte.


Für die Rückseite nahm ich einen hübschen Webstoff. Die Häkel-Spitzenborte häkelte ich mit Nadel Nr. 2 aus Filetgarn.


In diesem Jahr blüht der Lavendel sooo schön in unserem Garten und ich pflückte duftende Blüten.



Strickte ein kleines Rechteck im Hebemaschenmuster in verschiedenen Blautönen und die Rückseite einfarbig blau, glatt rechts.



Hm, blau ist eigentlich gar nicht meine Farbe und ich erinnere mich nun gar nicht mehr, warum ich Reste davon in meinem Fundus habe.  Egal, denn nun bin ich froh dass ich sie aufbrauchen konnte...

Herzensgrüße von Eurer Traudi.❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.