Sonntag, 19. Juni 2022

🎉🎈Traraaaaa🎈🎉🎈 dass Finale zum Stoffkartentausch🎈🎉

Juchuuu, hier nun ist das heiß ersehnte Finale der Geburtstagssause von Annette Augensterns Welt anlässlich ihres 10. Bloggeburtstages.  🎈🎉

🧵Werbung unbeauftragt und unbezahlt🧵

Als ich am 16.Mai von Annette via Instagram die Einladung zu ihrem Bloggeburtstag bekam, war ich hoch erfreut, dass sie an mich gedacht hat und doch ein wenig skeptisch, da es mein erstes Geburtstagswichteln war.
Annette beruhigte mich, es sei gar nicht so schlimm und es geht nur um einen maritimen Stoffkartentausch ohne Pipapo... Ich war beruhigt und da ich sehr gerne Stoffkarten nähe, meldete ich mich an.
🎈🎉
Nun waren 26 fleißige Wichtelinnen in den letzten Wochen dabei, ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen und einzigartige Stoffkarten-Unikate zu nähen. 

Und ich war sooo gespannt, was sich meine Wichtelpartnerin für mich ausgedacht hat.


🎈🎉

Schööööön, oder?
Es ist die Claudia/Radiwerke, die so tolle Sachen näht
 und ihren Account bei Instagram hat.

Ich bin schwer beeindruckt und freue mich sehr, denn die Karte ist mega und Claudia hat ein wunderschönes, maritimes Motiv gewählt. Beim Schreiben dieses Beitrages hatte ich Wellenrauschen und Möwengeschrei im Ohr und herrlichen Blumenduft in der Nase...



Danke, liebe Claudia für die mit so viel Liebe zum Detail genähte Karte und die schönen Beigaben.
🎈🎉 


Wow!! mir ist, als würde die Möwe sagen: "Schau mir in die Augen, Kleines."

🎉🎈


🎉🎈

Und nun zeige ich Euch die Stoffkarte, die ich für meinen Wichtel Anita vom Blog antetanni  genäht habe.  O, da ist noch der Papierrahmen drumherum.

🎈🎉


 Ich nehme ihn mal ab...
Einer von den Minions wollte unbedingt mit aufs Bild...
na, den Gefallen habe ich ihm gerne getan.
Leider weiß ich seinen Nahmen nicht, 
denn irgendwie sehen sich (fast) alle ähnlich mit ihren Tauchermasken...
So ganz einfach war es nicht, ihn im Nähgewusel unterzubringen,
denn der brabbelte ständig: hierhin, nein dahin, nein oder doch😂 
bis ich ihn schließlich ins O einnähte 🤩

Ein bisschen Spaß muss sein und wirklich, ich hatte ganz viel Freude 
beim Nähen der Stoffkarten. Das Hin- und Herschieben der manchmal klitzekleinen Stoffreste machte mega viel Spaß 🧵✂🧵 
und meine Nähmaschine schnurrte und machte alles mit...

🎈🎉


Diese Karte nähte ich für Annette zu ihrem 10. Bloggeburtstag am 05.06.2022:
Ein bisschen was aus der friesischen Heimat, der Mini-Leuchtturm soll der Pilsumer in der Krummhörn sein 🤩 🎉🎈Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette. 🎈🎉 Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne, interessante Jahre in den unendlichen Weiten des WWW; egal ob hier oder Instagram und Co...

O nein, nun habe ich doch tatsächlich von der eigentlichen Karte gar kein Foto gemacht, so was dummes...

🎈🎉

Yeah und bitte hier entlang zu sechsundzwanzig, 
wunderschönen, unikatomööösen (das Wort habe ich gerade erfunden 😂) Stoffkarten, wie: einzigartig, einmalig, 
 individuell, ohnegleichen, unübertrefflich, unvergleichlich... 
🎉🎈


Ich sage Dir ein herzliches Dankeschön, liebe Annette
dass ich bei Deiner Geburtstagssause dabei sein durfte,
ganz besonders für Deine Organisation all der vielen Dinge, die gemacht werden müssen, um eine tolle Geburtstagsparty vorzubereiten...
wow!! an was Du alles gedacht hast...

Danke an meine Wichtelpartnerin Claudia für Deine einmalig schöne Karte...

Danke an Anita, dass ich für Dich eine Stoffkarte nähen durfte...


Moin und Ahoi

 Eure Traudi.♥ 

P.S.
Nun habe ich total vergessen, dass dieses maritime Wichteln ja auch zur Bingo-Aktion von Anita und Sabine passt, denn so stell ich mir den Sommer vor und ich habe ein rotes Kreuz gemacht.



               Augensterns Welt                



19 Kommentare:

  1. Liebe Traudi, da sind ja wunderschöne Werke entstanden. Ich glaube, ich muss auch mal wieder an die Nähfee, meine Stoffkarten haben fast alle neue Besitzer :-) lG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkarten sind alle wunderschön und einzigartig. Bei deiner Karte mag ich sehr, dass sie so perspektivisch ist und Witz hat (auch wenn Minions überhaupt nicht mein Thema sind). An Claudias Werk gefällt mir besonders, dass sie mit verschiedenen Stichen malen kann - das sieht so schön aus. Viel Freude damit! Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das O ist der richtige Platz für das kleine gelbe Kerlchen liebe Traudi.
    Schön ist die Karte geworden.
    Auch die für Annette ist klasse,
    Alles schön maritim.
    Vielleicht magst du es ja bei niwibo sucht... verlinken.
    Dir einen schönen Sommerabend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll sind deine Karten, sowohl die, die du bekommen hast, als auch die, die du gewerkelt hast. :) LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    da sind super schöne Karten verschickt worden. Eine noch schöner als die andere Karte. Stoffkartentsusch ist etwas sehr Kreatives.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    der vorherige Kommentar Anonym ist meiner. In letzter Zeit habe ich echt Probleme beim kommentieren. Warum weiß ich nicht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    was für zwei wunderbare Karten - dein Minion ist zum Quietschen (und dein Text dazu auch)! Und Claudias genähmalte Karte finde ich auch superschön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    mit gefallen die Karten alle sehr gut, und, ja mir gefallen Stoffkarten generell auch besser, allerdings sehe ich Stoffkarten nur selten.
    Ich habe noch nie einen Minionsfilm gesehen, glaube aber, dass es nicht einfach war diesen kleinen Kerl auf die Karten zu bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi die Karten sehen einfach fantastisch aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, die Stoffkarten. Sowas kann ich leider nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, eine Karte schöner als die andere, aber die Minionskarte ist der Oberknaller, die habe ich bei Anni schon so bewundern dürfen. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    du hast die süsse Minion Stoffkarte verschickt! Sie ist wirklich so witzig! und ja, der Vogel von Claudia ist so toll auch!!
    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Das sind wirklich herrliche Stoffkarten und mit viel Liebe und auch Talent gemacht worden.
    Ganz liebe Grüße aus Georgia,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    wow, ich bin ganz begeistert! Die Stoffkarten sind alle ganz wunderschön! Das ist eine geniale Malerei und ich kann derartiges überhaupt nicht. Um so mehr bewundere ich diese Stoffkunst! Die Karte mit dem Minion finde ich einfallsreich und witzig :-) und natürlich sehr schön! Und die Karte von Claudia ist traumhaft. Toll ist auch die Karte für Annette. Man spürt, dieses Gestalten mach viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wo ist denn mein Kommentar geblieben. :(
    Dann eben ein zweiter Versuch!

    Liebste Traudi,
    ich kann immer wieder nur bewundern deine wunderschönen Stoffkarten anschauen und mich freuen. Die Stoffkarte von Claudia ist auch der Hammer! Toll, wenn man so geschickt mit der Nähmaschine nähmalen kann. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Und Traudi, deine beiden Stoffkarten sind auch super cool. Die Idee das Miniongesicht mit zu integrieren ist einfach genial. Wie bist du nur darauf gekommen? Vielen lieben Dank für deine, nee meine Karte von dir *smile*. Sie wird sich gut in die Wohnzimmer Bilder-Collage einfügen. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an dem Sommerwichteln. Ich habe mich wirklich sehr gefreut dass du mitgemacht hast. Ich sende dir noch viele liebe Grüße in den hohen Norden und wünsche dir einen wunderschönen Sommer.
    Herzliche Grüße
    Annette

    Frau Augensternswelt.

    PS. Leider mag Google mich gerade nicht, deswegen kommentierte ich als Anonym!

    AntwortenLöschen
  16. Ahoi, du liebe Namensschwester,
    das sind traumhaft schöne Karten - sowohl die, die du bekommen hast (ich dachte auf den ersten Blick übrigens, es wäre eine Drossel :-D) als auch die beiden die du genadelt hast. Wirklich superschöne Kleinkunstwerke!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/hochbetrieb-im-lavendel-und-andere-juni.html

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Traudi, das sind ja tolle Karten! Deine Minionkarte gefällt mir am besten :-)
    Ich liebe diese kleinen gelben Knuffel :-) Aber alle Karten sind wirklich wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich so sehr über die Karte, liebe Traudi, sie steht auf meinem Schreibtisch und ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe. Hach. ♥
    Schön, dass du sie auch beim Bingo zeigst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.