https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtspost

Ihr Lieben,
Überraschungspost ist wundervoll und ich freue mich immer riesig, wenn ich die Briefumschläge öffne und mich dann mit aaas und ooos nicht zurückhalten kann...

Wunderschöne Weihnachtspost bekam ich und ich kann sie Euch nicht vorenthalten...

Edit 21.12.2019:








von  Nadias Cottage



ein herzliches Danke, Ihr Lieben, für die bezaubernden Weihnachtsgrüße.
Augenfreude pur❣❣
*
*
*
Edit 18.12.2019 aus dem Wichtelhüsli


dankeschön, liebe Yvonne, ich freue mich sehr...


Post vom 17.12.2019

von  Uta "Muschelmaus strickt"



von Kerstin "Bienenelfen"



und von  Christa "What I Love"
Ein wundervoller Stern war mit im Päckchen;
geschmückt mit roten Bändern, 
die beim Fotoshooting im Garten leicht im Winde wehen... 


Ein herzliche DANKE sage ich Euch 
für die Geschenke, 
für die lieben Worte, die mich sehr berühren.
Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

Herzlichst Eure Traudi.

25 Kommentare:

  1. Da hast Du aber hübsche Post bekommen, ich freu mich auch immer sehr, hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    hab recht recht recht herzlichen Dank für dieses Kartenunikat was heute hier im Briefkasten lag. So so so schön ist diese Karte geworden und dann auch noch mit diesem wunderschönen filigranen Stern dazu♥ Ich habe mich so so arg gefreut.♥

    Ich wünsche Dir hier und auf diesem Wege auch noch einmal ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      uiiii da war die Post aber schnell, gestern zur Post gebracht und heute schon bei Dir angekommen...
      Ich freue mich sehr darüber dass Dir mein Kartenunikat gefällt. Extra für Dich gemacht ;-)))
      Alles Liebe für Dich, besinnliche Weihnachten und komm gut ins neue Jahr 2020.
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  3. Liebste Namensschwester,
    ds sieht wirklich nach vielen aaas und ooos aus - wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten, liebevoll und kreativ!
    Ganz herzliche Adventgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/erster-schnee-tausende-kerzen-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich für dich mit, und schön hast du den Post gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freue mich über Deine netten Worte, liebe Nova
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  5. Ja grad in der WEihnachtszeit freue ich mich auch immer über die vielen hübschen Karten. Dieses Jahr zu Ostern bekam ich auch einige die ganz toll gemacht sind. Immer wieder schön sie anzuschauen. Eine hübsche Auswahl hast du bekommen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vielen kreativen Ideen begeistern mich immer wieder ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  6. Liebe traudi,
    Da hast du richtig tolle adventspost bekommen! Die karen sehen allesamt wunderschön aus. ganz lg aus dänemark, ulrike :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Ulrike,
      Drosselgartengrüße zurück nach Dänemark...
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  7. Liebe Traudi,
    das hast Du wirklich sehr schöne Post bekommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit noch mehr Überraschungspost.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Weihnachtskarten, bzw. Weihnachtspost ist doch was sehr rührseeliges, tolle Karten hast du da bekommen !
    Ich schreibe heute, mal sehen, wie weit ich komme !
    Eine gut Zeit bis zum Fest,
    ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Unikate erhalten. Ich liebe Weihnachtspost.. hat sie doch irgendwie eine ganz besondere Bedeutung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bettina,
      ich wollte auch noch mehr selbst genähte Karten verschicken, aber leider ist meine Nähmaschine krank geworden :o( plötzlich und unerwartet, das ist richtig dramatisch für mich...
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  10. Liebe Traudi, da hast du sehr hübsche Sachen geschenkt bekommen.Die Überraschungen waren sicher groß und die Freude ebenso :)
    Nun lasse ich dir liebe adventliche Grüße da....
    herzlich LUNA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    Da hast Du aber hübsche Post bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. so schöne POst hast du bekommen
    da freut man sich doch sehr
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    und ein frohes Weihnachtsfest

    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    das sind wundervolle Karten, da muss man sich doch einfach freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein sehr schönes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    so viele wunderschöne Karten :-)
    Alles Liebe und eine gemütliche und zauberhafte
    Weihnachtszeit für dich und deine Lieben
    wünscht dir die Urte

    AntwortenLöschen
  15. So viele liebe Grüße! Ich freue mich sehr mit dir, liebste Namensschwester!!!
    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage und dass du gut ins Neue Jahr kommst!

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:


    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi
    ich freue mich sehr dich wieder lesen zu dürfen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich für das neue Jahrzehnt Glück und viel Liebe.
    Herzensgrüße von Gitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.