https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Dienstag, 24. Dezember 2019

Wünsche




Ihr Lieben,
Fröhliche Weihnachten
wünsche ich Euch in nah und fern.

In diesem Jahr wird fleißig bei uns gesungen,
die Engel machen es uns vor.
Singen ist gesund für Lunge, Herz, Kreislauf,
einfach fürs Wohlbefinden...

Genießt die kommenden Weihnachtstage
 mit netten Menschen um Euch herum,
mit guten Gesprächen und schönen Momenten.

 Für das Neue Jahr wünsche ich Euch all das, was nötig ist, um 
366 Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.

Wir lesen uns wieder im Januar 2020,
bis dahin...

Alles Liebe
Eure Traudi.


15 Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das hast Du so schön geschrieben, da kann ich dem nichts mehr hinzufügen ;-)
    Aber bis zum neuen Jahrzehnt ist noch etwas Zeit, da bekommst Du noch Post von uns …
    Liebe Grüße von Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    dir und einer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, hab es fein und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, alles Liebe aus dem Ruhrgebiet in den Norden
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi
    Einfach schön, dass du wieder da bist. Ich lese gerne bei dir mit. Habe ein fröhliches Weihnachtsfest und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder hier bist mit deinem tollen Blog.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Schön dass du wieder da bist!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsfeiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    ich bin spät, aber nicht zu spät und so möchte ich es nicht versäumen. Ich wünsche ich einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Komm gut ins neue Jahr und dann lesen wir und wieder! Ich freu mich darauf!


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    ich gucke heute erst wieder ins Bloggerland und wünsche dir einen schönen Abend und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Dann lesen wir uns wieder.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön liebe Traudi. So besinnlich und so liebe Wünsche. Schön, dass du wieder schreibst!! Alles Liebe von Herzen und ein spätes "Frohe Weihnachten" wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... lG Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    ich bin dieses Jahr zu spät dran mit meiner Blogrunde - ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für deine guten Wünsche

    zu Weihnachten habe ich es leider mit meiner Blogrunde nicht geschafft
    aber ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr
    komm gut hinein

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich schicke dir liebe Neujahrsgrüße und wünsche dir für das kommende Jahr viel Gesundheit und Glück.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.