Dienstag, 14. März 2023

Lula Louise Bag in orange...

Mittwoch ist Nähtag. 🧡


Lula Louise Bag... Du Tasche meiner Träume, diesmal in einem changierenden Orange mit ein bisschen Glitzer im Blümchen. Den gut abgelagerten Stoff kaufte ich einmal auf einem Hollandstoffmarkt, ursprünglich sollte eine Tischdecke daraus werden... Gefüttert habe ich mit senfgelben Viskosestoff, ein Rest vom Hosenrock


Die Tasche ist groß genug für Wolle, die ich für einen kuscheligen Cardigan kaufte... Yeah in Orange, was sonst...


Hier kam meine Nähmaschine mit einem schönen Zierstich einmal mehr zum Einsatz. 


Ja, sie ist schön groß und die Taschenhenkel nähe ich immer ein bisschen länger, damit ich sie über Kreuz tragen kann.

Der Beitrag wartete darauf, veröffentlicht zu werden, denn die Tasche nähte ich bereits im November 2022.

Eine super deutsche Anleitung für die Lula Louise Bag findet Ihr in den unendlichen Weiten des WWW bei  Polly Pünktchen
 Werbung unbeauftragt und unbezahlt 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Eure Traudi.




18 Kommentare:

  1. Liebe Traudi, die Farbe finde ich ja schon Mal Klasse. Die Blümchen geben der Tasche etwas besonderes. Ich trage Taschen auch gern überkreuz. Sonst rutschen die immer ab.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Traudi,
    danke für die Verlinkung der tollen Lula beim DvD! Einen schönen Dienstag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    geräumige Taschen sind einfach unbezahlbar; meine Charlie ist in die Tage gekommen und ich finde das Schnittmuster nicht mehr, jetzt kommt mir dein Post also gerade gelegen, und ich geh gleich mal gucken. Die Farbe ist mega und dein nächstes Projekt bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    die Tasche sieht richtig toll aus, sehr schöne Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie chic liebe Traudi, und voll im Trend...orange ist ja voll in . Toll auch die Stickerei auf der Tasche, das haste richtig schön gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    eine richtig chicke Tasche hast Du da genäht, die bestimmt oft zum Einsatz kommt.
    Die Stickerei verleiht der Tasche das gewisse Etwas und schaut super aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Taschen gehen ja immer. Und Wolle auch. Also das perfekte Paar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Orange ist ja dieses Jahr die Farbe liebe Traudi,
    chic sieht sie aus und ich mag das leicht glänzende sehr.
    Hab Viel Freude damit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    Die Blume ist so schön—hast du die drauf gestickt?
    Auch die Farbe ist toll.
    Solche Sachen machen einem froh...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Mariette❤️nein die Blume habe ich nicht gestickt, mit der Hand würde es eine Ewigkeit dauern und eine Stickmaschine habe ich nicht😍liebste Grüße und weiterhin gute Besserung ❤️🥰❤️

      Löschen
  10. Oh, die ist hübsch geworden, lebe Traudi, die Farbe machtLust auf Frühling

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner Stoff
    und eine tolle Tasche
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi
    Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht mit einer sehr dekorativen Blume 🌸die Farbe Orange macht gute Laune ,und das Innenfutter passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    wie schön, wieder von dir zu hören/lesen! Die Tasche mit Glitzer und Blümchen sieht fantastisch aus! Fast zu schade, sie zu benutzen ;-). So schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist sehr schön geworden, liebe Traudi und Taschen kann frau ja bekanntlich nie genug haben. "Gut abgelagerte Stoffe" habe ich auch noch. Ich habe lange nicht genäht, hätte aber schon Lust, wenn ich deine Tasche so sehe ... Ein fester Nähtag - das wäre auch eine Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Farbe und auch die Größe der Tasche ist gut, da geht wenigstens einiges rein.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Traudi,
    ja orange ist ja meine Lieblingsfarbe :0) Die Tasche ist dir super gelungen, passend mit Blumen :0) Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.