https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Samstag, 25. Dezember 2021

Frohe Weihnachten und eine kleine, feine Weihnachtsstickerei...

...habe ich angefangen.


!Werbung unbeauftragt und unbezahlt!

Schon im November kaufte ich mir eine Stickpackung mit einem weihnachtlichen Motiv. Leider habe ich es nicht geschafft, bis zum Fest diese kleine, feine Stickarbeit fertig zu bekommen.

Gestern nun bin ich damit angefangen, denn ich hatte Ruhe und Muße. Und wieder sind es die kleinen Knötchen, die mich begeistern und die ich auch auf meinen selbst kreierten Weihnachtskarten stickte. Ich überlege, ob ich die Stickerei im Stickrahmen lasse oder mir einen Bilderrahmen dafür aussuche.

Was meint Ihr?


Hier zeige ich Euch nochmal die schönen Weihnachtskarten, die mir Karinnettchen Bienenelfen   Marita   niwibo   Muschelmaus   maribunt   Christa   Güli   Heike    geschickt haben, vielen Dank!

Habt einen schönen Abend am 1. Weihnachtsfeiertag mit Kerzenglanz und Lichterzauber.

Herzlich Eure Traudi.

Edit 28.12.2021:
Das Stickrahmenset aus dem Moses-Verlag kaufte ich in der hiesigen Thalia-Buchhandlung. Ist auch Online vertreten.
Das frostige Windlicht habe ich selber "gefrostet" und es in diesem Post vorgestellt.



verlinkt mit

9 Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Nach soviel Arbeit wirkt ein Bilderrahmen um es am besten zu zeigen.
    Liebe Grüße und noch ein schöner 2. Weihnachtstag!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, mir gefällt die Stickerei in dem Rahmen sehr gut. Überhaupt gefällt sie mir sehr. Vor Weihnachten habe ich auch keine Zeit für solche Dinge. Aber du kannst doch noch gut daran arbeiten. Weihnachtszeit ist ja schließlich noch bis zum 6 Januar.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traudi,
    fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem eisigen Berlin.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und Freude beim Sticken. Ich würde es dann einrahmen, nicht im Stickrahmen lassen, aber alles ist möglich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-) Ich habe hier auch eine Stickerei zu liegen. Weihnachtlich natürlich.
    Und nein, ich würde sie nicht im Strickrahmen lassen. Viel Spaß beim Sticken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Stickerei liebe Traudi,
    ich würde sie im Stickrahmen lassen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    wow, ich bin gleich verliebt in die Stickerei und natürlich "muss" sie genau so im Stickrahmen bleiben ! Wo hast du denn das Set aufgetan ?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    deine Stickerei sieht zauberhaft aus und passt perfekt zu diesem Stickrahmen! Auch das frostige Windlicht im Hintergrund!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Montag
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren, lG Uta

    AntwortenLöschen
  9. das ist sehr übsch
    da die Stickerei rund ist finde ich sie im Stickrahmen besser

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.