https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Freitag, 10. Dezember 2021

Weihnachtskarten mit Liebe gemacht...

Moin ihr Lieben,
seit letzter Woche bin ich im Näh- und Bastelrausch, kann gar nicht mehr aufhören. Geht Euch das manchmal auch so?


Meine Weihnachtskarten-Produktion ist in vollem Gange.
In diesem Jahre nähte ich sie aus alten Leinenstoffen und schmückte sie mit Papier  und sonstigem SchnickSchnack nach meinen eigenen Vorstellungen. 
Auch habe ich mich mal wieder ans Sticken gewagt 
und zwar mag ich total gerne den Knötchen-Stich.



Larisa/Stitchingnotes brachte ihn mir mit ihrem tollen Video wieder ins Gedächtnis und ich stickte noch nie so viele Knötchen hintereinander. 
Hat richtig Spaß gemacht.


Nun habe ich etliche Karten fertig und verschickt und hoffe, sie kommen gut an.
Ganz fertig bin ich noch nicht mit meiner Weihnachtskartennäherei und so setze ich mich, wenn ich den Post fertig geschrieben habe, wieder an die Nähmaschine.


Nach Karins wunderschöner Karte flatterte mir eine zauberhafte Weihnachtskarte von den Bienenelfen Kerstin und Helga zu, eine Engelkarte, aber lest selbst...

Ist das schön und so berührend! Die kleinen Blumenengel setzten sich sogleich dazu und lasen mit...

Ein herzliches Dankeschön Euch beiden, ich freue mich sehr über diese engelhafte Überraschung.

Ich glaube an Engel, Ihr auch?


Herzliche Grüße in den 3. Advent
Eure Traudi.





11 Kommentare:

  1. Und eine dieser schönen Karten ist bei mir gelandet liebe Traudi,
    vielen Dank für dieses kleine hübsche Kunstwerk.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Mit Liebe gebastelte Weihnachtskarten!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es mit den Bastlern...einmal angefangen kommen die Ideen von ganz alleine und man möchte gar nicht aufhören...Genäht habe ich noch keine Karten, ich bevorzuge Papier...aber jeder hat so seins...nun kann ja Weihnachten kommen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch die Karten genacht. Spätestens mitte nächste Woche sollen die dann weg sein. Deine sind ganz wunderbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit durch, alles schon verschickt und auch angekommen. Ja, einmal im Rausch kann ich auch meist kein Ende finden. Toll geworden deine Karten und ich bin überzeugt die Freude wird groß sein.

    Wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende und sende viele Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du schon so viel erledigt hast, ich bin bisher noch überhaupt nicht dazu gekommen. Deine Karten sind alle wunderschön, altes Leinen ist einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    wow, was für schöne Karten und sogar mit Knötchenschnee. ☃️👍 Eine tolle Karte hast du bekommen... . 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    ich freue mich soooo dass wir wieder eine Deiner einmaligen Karten bekommen haben.Vielen vielen lieben Dank das ist so toll dieser genähte Baum in Einklang mit dem Leinenstoff ein perfektes Duo. Ein schönes 3.Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,
    dankeschön für deine wundervolle Karte, so ein einmaliges Kärtchen, ich bin begeistert.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi, hab Dank, dass Du mich bedacht hast. Deine Karte ist am Wochenende gekommen und war hier die erste dieses Jahr. Wunderschön ist sie geworden.
    Ich schicke Grüße rauf in den Norden
    Uta
    P.S. ich kann gerade vom Laptop nicht kommentieren, daher dauert es etwas...

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.