https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

 


Meine lieben Leser und Leserinnen, 
ich wünsche Euch ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest
und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.

Danke für Eure Besuche, fürs Lesen und Kommentieren, 
ich freue mich sehr darüber.

Seid herzlichst gegrüßt von Eurer Traudi.


Sehr gerne möchte ich Euch noch die liebevoll gestalteten Weihnachtskartengrüße zeigen, die der Postbote noch rechtzeitig zum Fest brachte.
Große Freude, als es im Briefkasten klapperte und mein Sofatiger mit einer Handvoll Briefe freudestrahlend ins Haus trat...
 
von links nach rechts   Kerstin und Helga   Karina   Marita   Rosi   Karinnettchen

 

Ganz lieben Dank dafür



17 Kommentare:

  1. Liebe Traudi, ich wünsche Dir auch von Herzen hier noch einmal ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fest wünsche ich dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Traudi, ich wünsche dir genauso ein gemütliches, friedvolles Weihnachtsfest und komm gut und gesund in neues Jahr 2021 hinein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi
    Ich wünsche dir ein gesagnetes wundervolles Weihnachtsfest, ein paar erholsame Weihnachtstage, in denen die nötige Kraft für die Herausforderungen im kommenden Jahr getankt werden kann.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Traudi!

    Liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. danke für die guten Wünsche
    ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir ein schönes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir, liebe Traudi, ein gemütliches Weihnachtsfest voller Wärme!
    Und für 2021 ein riesengroßes Paket Gesundheit!!!
    sowie alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Meine besten Wünsche für Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden dieses Weihnachten und möge sich dein Zuhause mit Liebe füllen.

    Feliz Navidad y Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Traudi,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Genieße die Zeit und lass Dich mal feste drücken,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage.
    Habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest liebe Traudi, und bedanke mich für den Besuch bei mir.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    auch dir frohe und gesegnete Weihnachten.
    Diese Jahr ist alles so besonders und auf andere, ganz eigenen WEise schön.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    der zweite Weihnachtstag ist fast vorbei und so wünsche ich dir für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Wunderschöne Weihnachtskarten hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. WÜNSCH da ah no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    Weihnachten ist vorbei... Aber die besten Grüßen für diese heilige Zeit!
    Wir haben erst diesen Morgen wieder Internet wo der Techniker um 8:00 Uhr kam und bis 9:30 Uhr dran gearbeitet hat. Nach fünf Tage ein Segen um nicht länger von der Welt amputiert zu sein, besonders als Immigranten mit jeder so weit entfernt und kein Videochat möglich...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.