Sonntag, 24. November 2019

Engel...



Wir sahen uns an und er folgte mir nach Hause...

Ich glaube an Engel...

Ihr auch?

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Sonntag.

Herzlich
Eure Traudi.



15 Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Traudi. Dein neuer Header begrüßt uns Besucher mit einem wundervoll gebastelten Engel - ein so schöner Anblick. Der Engel, der Dir folgen durfte, gefällt mir sehr gut. Engel dürfen uns immer begleiten, beschützen und um uns sein.

    Sei behütet von "Deinem" Engel
    und liebe Sonntagsgrüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maria.
      Ich bin ein Engelfan ;-)))))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  2. Liebe Traudi,
    ganz sicher glaube ich daran, dass es zwischen Himmel und Erde so manche Dinge gibt, die um uns sind und sich mit dem Verstand nicht begreifen lassen.
    Ob ich das Wort Engel benutzen würde, weiß ich nicht.
    Engel sind für mich wohl doch eher gebastelte oder gemalte geflügelte Kunstfiguren.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr. Diesen Advent möchte ich auch noch Engel basteln.
    Sei behütet. Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia,
      ein paar Engel werde ich mir auch noch basteln und ich habe vor, Engelsflügel zu häkeln ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
    2. Magst du nicht vielleicht verraten, wie du den Engel vom Header gebastelt hast?! Ich hätte zu gern auch so ein zartes Wesen ...

      Löschen
  3. Liebe Traudi :) JA :)
    Lasse liebe Grüße da .... Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    dein Engelsbild finde ich wunderschön. Ob ich an Engel glaube, kann ich dir so einfach nicht beantworten. Wohl nicht an Engel im christlichen / biblischen Sinne, als Erscheinungen oder Verkünder oder Beschützer, die man herbeibeten kann. Aber manchmal begegnet man "Engeln auf Erden"... und manchmal gibt es glückliche Fügungen... Und an die "glaube" ich nicht, weil ich ja aus Erfahrung WEISS, dass es sie gibt... :-)
    Ich wünsche dir eine wunderbare neue Woche!
    Herzlichst, deine Namensschwester Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/freunde-kultur-genuss-in-wien.html
    PS: Du hast mir geschrieben, dass du quasi "von pink zu senfgelb mit pink-rotfarbenen Röschen" ein bisschen "fremd gegangen" bist - ich wäre neugierig. Bekommen wir davon ein Bild zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Traude,
      ja, das senfgelbe Shirt werde ich auch noch hier zeigen ;-)))
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  5. Ich mag Engel...und hier bei dir auch deinen selbstgebastelten so wie auch den der dir nach Hause gefolgt ist. Schaut klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Gesicht hat die Figur ....

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, liebe Maus...
    das finde ich auch und deshalb mag ich sie sehr ;-)))
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    was für ein wudnerschöner Engel!
    Ja, cih glaiube uach an sie, gab es doch schon die ein oder andere Situation, wo ich dachte, da hat ein Engel über mich gewacht ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein
    schönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, liebe Leserin,
ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.