Sonntag, 5. Dezember 2021

Eine Überraschung zum 2. Advent...

Moin ihr Lieben,
Karin/Karinnettchen hat mir eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt.

Vielen Dank für die gelungene Überraschung, ich freue mich sehr darüber!

Nun möchte ich sie Euch nicht vorenthalten...
Voilà hier ist sie...


Karin bastelt sehr schöne Weihnachtskarten und sie stattet sie mit viel Liebe zum Detail aus.

Die Karte hat zwei gleiche Seiten, die mit einem Boden miteinander verbunden sind. Ich habe ein LED-Teelicht hinein gestellt, denn ein echtes Kerzenlicht würde die Karte zerstören und das möchte ich natürlich nicht.


Das Licht ist so gemütlich und mir wurde gleich warm ums Herz. 
Augenfreude pur!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hört Ihr sie, die kleinen Singer-Engelchen?
Sie tragen mit lauter Stimme das Gedicht vor:

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins,
dann zwei,
dann drei,
dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Volksgut 

                  

Ich wünsche Euch einen lichterfüllten Abend am 2.  Advent.

Eure Traudi.

 


verlinkt mit


 

7 Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen 2. Adventsabend liebe Traudi und Viel Freude mit der hübschen Karten und Deinen Engeln.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    ich freue mich, dass die Karte gut bei dir angekommen ist,
    Hab´viel Feude damit.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Liebe Karte!
    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich euch von Georgia/USA!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. wie schön
    da hast du eine tolle Karte bekommen
    und mit dem Licht sieht dsa wunderschön aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    die Karte ist wunderschön, Dir einen schönen Start in die Woche
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Traudi, da freue ich mich mit Dir. Ja, Karin macht einfach tolle Karten und beleuchtet sieht die Welt einfach schöner aus♥ Einen schönen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Karte mit dem Licht ist wunderschön, liebe Traudi! Eine sehr angenehme Stimmung.
    Die süßen Engelchen mag ich auch so sehr. Ich habe sie von meiner Mama geerbt und ich erfreue mich jedes Jahr wieder daran.
    Hab noch eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, liebe Leserin,
ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.