Samstag, 27. November 2021

Schnelle Geschenkverpackung...

 Tortenspitze, Kraft/Packpapier, Band, Schere... mehr braucht man nicht für eine schnelle Geschenkverpackung und diese Dinge hat man meistens im Haus...

Die ovale Tortenspitze habe ich wie eine Ziehharmonika gefaltet und sie unter das Packband geschoben. Ein bisschen auseinander gezogen und fertig...

Der Rand des Packpapiers wurde mit der Zackenschere bearbeitet.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun ist der 1. Advent da und es ist immer noch nicht wieder so, wie es vor den pandemischen Zeiten mal war... 


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und morgen einen besinnlichen 1. Advent mit schimmerndem Kerzenlicht und Wohlbehagen.

Bleibt gesund und munter.

Herzlich Eure Traudi.

Die Anleitungen zum Sternenkranz und zum gehäkelten Ministern findet Ihr unter meinem Headerbild. Der nostalgische Weihnachtsschmuck aus goldfarbenem Draht ist gekauft...

verlinkt mit:

Froh und Kreativ  Lieblingsstücke  Magic Crafts

8 Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus
    und peppt jedes Geschenk auf ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich eine sehr schöne Verpackung für Geschenke. Ich finde es wichtig, dass auch alles schön verpackt ist, so wird das Auge auch beschenkt. Danke für die Tipps, die werde ich dieses Jahr gleich mal ausprobieren :-).
    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Verpackung! Du hast ein echtes Händchen dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Das erste Bild ist ja wunderschön und es ist jetzt auf meine Pinterest Seite unter Gifts of Love. Danke sehr dafür!
    Hier geht das Leben ganz normal Gott sei Dank und man sollte sich auch nicht so manipulieren lassen.
    Ganz Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    bei deinem Post kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Zauberhaft deine Tortenspitzendeko für die Geschenke. Muss einmal kramen, ich glaub ich hab noch welche herumliegen. Jetzt weiß ich eine Verwendung für sie. Danke.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee liebe Traudi, ja das sieht herrlich romantisch und fein aus. Ich schau gleich mal nach Deinem Kranz....aber nicht ohne Dir vorher einen schönen 1. Advent zu wünschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    die Verpackung ist so schnell gemacht und sieht doch so festlich aus. Eine richtig gute Idee! Ich sollte dringend Tortenspitze auf den Einkaufzettel setzten!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, liebe Leserin,
ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.