Samstag, 21. Mai 2022

Mein erstes Geburtstagswichteln

Es ist doch tatsächlich das erste Mal, dass ich in den langen Jahre meiner Bloggeschichte bei einer 🎈🎉🎆🎊Geburtstags-Wichtel-Party🎊🎆🎉🎈      mitmache. 

Annettes Blog Augensterns Welt wird nämlich 10 Jahre alt! Wow! eine lange Zeit! 
Ein runder Bloggeburtstag ist schon etwas Besonderes!

Für ihren Bloggeburtstag wünscht Annette sich ein maritimes Sommerwichteln mit einem Stoffkartentausch.

Das hört sich unklompiziert an und es wird keinen Fragebogen geben, also ist das Ganze überschaubar. So mag ich das, habe ich doch bei früheren Wichtelaktionen auch schon anderes erlebt.

Stoffkarten nähe ich ja immer wieder gerne und verschenke sie zu den verschiedensten Anlässen.

Und so kam es, dass ich die Einladung von Annette Augensternswelt zu ihrem 10. Bloggeburtstag  annahm.

Bildquelle: Augensterns Welt


Noch weiß ich noch nicht, wer mein Wichtelpartner wird, Annette lost noch aus und bin sehr gespannt.


Liebe Grüße ins Wochenende
Eure Traudi.


creativsalat



7 Kommentare:

  1. Dann viel Spass beim Wichteln , melde mich mit mehr, wenn ich wieder im Lande bin… Liebe Grüße Traude Rostrose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, ich war auch noch nie dabei, dir wünsche ich total viel Spaß und vielleicht kannst du mich ja animieren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Dass schaffst du bestimmt um eine tolle Stoffkarte ze machen!
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist eine sehr schöne Idee von Annette! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    das ist eine sehr schöne Karte für den 10. Geburtstag. Zehn Jahre ist schon viel.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Genähte Karten sind ein schöner Grund für das Wichteln, ich mag sie auch sehr gern. Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    da wünsche ich dir viel Spaß und Freude beim Wichteln :-)
    Hab ein schönes Wochendende und liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.