https://draft.blogger.com/blog/page/edit/1913173949677031729/5346927415000917641

Samstag, 29. Januar 2022

Reste, Reste, Reste...

...wer hat die nicht..

"Wir machen klar Schiff" heißt die Resteparty, die Ulrike, Marita und Ingrid auch in diesem Jahr wieder veranstalten... und das immer im Februar und das schon seit 5 Jahren! 
Da wollte ich schon immer mal gerne mitmachen, aber irgendwie immer nicht geschafft... 
Aber nun, denn was hat sich im Laufe der Zeit alles angesammelt... Und das Schöne an dieser Mitmachparty ist, so las ich es bei Ulrike im Blog: dass es nicht nur um Stoffreste geht,  sondern auch um Woll-, Papp-, Stickgarn-, Papierreste... Yeah!  was auch immer! 
Wie schön, das jedes Resteprojekt zählt und wirklich alle Interessierte mitmachen können. 

Bildquelle: Ulrikes Smaating


Auf Freitag, den 4. Februar 2022 freue ich mich schon sehr, 🤩 denn dann geht es los und die Linkparty wird eröffnet. 
Und am Ende der Aktion wird unter den Teilnehmern ein genähtes Resteprojekt verlost. Schön, oder?
Herzliche Samstagsgrüße von Eurer Traudi.



10 Kommentare:

  1. Dann bin ich gespannt, was Du aus Deinen Resten so alles zauberst liebe Traudi.
    Ich schaue auf jeden Fall rein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe Nicole
      Liebe Grüße von Traudi.♥

      Löschen
  2. Ich lass mich auch gerne inspirieren
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. … für jede Inspiration dankbar 😊, ein cooles Projekt!
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Super Idee!
    Danke für den Tipp und ich habe es geschafft mit dem Header; ist wieder da!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o wie schön, liebe Mariette, freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte 👍
      Liebe Grüße von Traudi.♥

      Löschen
  5. na, dann viel Spaß beim Reste verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    Reste sind auch für mich ein großes Thema. Ich bin gespannt was du dir ausdenkt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du da bist, Dir die Zeit nimmst und ein paar nette Zeilen hinterlässt. Ein herzliches Danke dafür!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.